Willkommen auf das The Veronicas,Lindsay Lohan,Vanessa Hudgens forum!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 High School Musical 4?!?

Nach unten 
AutorNachricht
Come_Back
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: High School Musical 4?!?   Di Apr 22, 2008 4:55 pm

Es wird angeblich ein 4. Teil von High School Musical geben, doch weil ja Zac schon gesagt hat das er kein Teil mehr drehen würde und ich finde HSM ohne eine der jetzigen Schauspieler finde ich langweilig. Hier ein Artikel das auf englisch war. Dies wurde von Chantal (Oh-Ashley.de) übersetzt <3

Gerade bevor "High School Musical 3" im Herbst in die Kinos kommt, arbeitet Disney schon an "High School Musical 4"!

"Wir schreiben an 'High School Musical 4'", bestätigte der weltweite Disney Channel Präsident Rich Ross am Dienstag, nach einer Präsentation im Aufnahmestudio von Midtown Manhatten. Es ist ähnlich wie eine TV Sendung im Unterschied zu "High School Musical 3: Senior Year", jedoch könnte sich das noch ändern.

Die Nachricht kam als die Stars von "HSM" sich auf die Produktion des 3. Teils der Serien, welche in zwei Wochen in Utah beginnt, vorbereiten. Es gab allerdings noch kein Kommentare dazu, ob die Besetzung und andere Mitwirker wieder an "HSM 4" dabei sein werden, jedoch wurden die Charaktere darauf eingestellt auch im 4. Teil dabei zu sein.

"Werden wir die alte Besetzung auch im 4. Teil sehen? Wahrscheinlich nicht", sagte Ross. "Werden wir ein paar von ihnen sehen? Ich hoffe es."

Nur für einen Kanel der internationale Mehrfachplattformen besitzt wie in "Hannah Montana" und "The Cheetah Girls", so heißt es unter anderen, "HSM" ist ein großes Geschäft. Der 2. Teil sprengte letzten Sommer alle TV Rekorde im Kabelfernsehen mit einer Premiere, die von 18,6 Millionen Menschen angesehen wurde und zu dem auch noch ein internationaler Erfolg wurde. Es brachte Disney Channel ganz an die Spitze unter den Fernsehproduktionen zur Hauptsendezeit im Jahr 2007.

Ross sagte, dass er nach dem Original von "HSM" zum Disney Channel President Gary Marsh ging und ihn fragte ob es da eine neue "Geschichte zu erzählen" gäbe, die die Karrieren von Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens, Ashley Tisdale und Corbin Bleu lanciert hätte.

"Wir haben gelernt, dass es eine sehr alte Idee war, nur eine Nummer neben den Titel zu machen", sagte Ross. "Wir müssen also eine neue Story haben."

Marsh antwortete zustimmend mit "HSM2" und später "HSM3". Jetzt sind Marsh und Ross zuversichtlich, dass der Skript von "HSM4" gut werden wird.

Währendessen gab Disney Channel am Dienstag noch nicht bekannt ob es irgendwelche neuen Serien geben würde. Marsh sagte, dass Produktionsversorgungen zurückkamen nach dem WGA Erfolg und hofft, dass die Bekanntgabe von "HSM4" innerhalb der nächsten Monate kommen wird. Er sagte, dass Disney Channel zwischen fünf und sechs TV Filme im Jahr absetzt, einschließlich die frühere Bekanntgabe von "Princess Protection Programm", "Camp Rock" (mit der Teenieband "The Jonas Brothers"), "The Cheetah Girls: One World" (Produktion in Indien), "Dadnapped" und "Hatching Pete".

Freie Übersetzung: Chantal von Oh-Ashley.de
Quelle: vanessa-anne.de

_________________

4EVER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-love.forumieren.de
SnEaKeRnIgHt

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: High School Musical 4?!?   Sa Mai 03, 2008 11:09 am

Freue mich echt auf den 4ten Teil. Nur fände ich es schade, wenn die Besetzung nicht mehr die Gleiche wäre. Fände ich auch langweilig, da HSM bestimmt auch wegen Ashley, Vanessa, Zac und Lucas so erfolgreich ist. Eine andere Besetzung wäre doof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Come_Back
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: High School Musical 4?!?   Sa Mai 03, 2008 1:31 pm

Ja freu mich auch schon! bounce rabbit
Und naja ich glaube es wird doch erfolg haben nicht nur wegen Ash Zac und Vannii Also naja Exclamation

_________________

4EVER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-love.forumieren.de
SnEaKeRnIgHt

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: High School Musical 4?!?   Sa Mai 03, 2008 1:44 pm

Klar, HSM ist nicht NUR wegen den Schauspielern erfolgreich, natürlich spielen da auch die Handlungen, die Songs eine wichtige Rolle. Klar, ich fände es auch super, wenn es ohne die Hauptdarsteller ein Erfolg wäre, wäre klasse. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Come_Back
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: High School Musical 4?!?   Sa Mai 03, 2008 1:57 pm

Ja also für mich so wird es viel besser mit Vannii usw also jo aber wird auch beschtimmt noch immer klasse hammer geilo!

_________________

4EVER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-love.forumieren.de
SnEaKeRnIgHt

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: High School Musical 4?!?   So Mai 11, 2008 4:17 pm

Am besten lassen wir uns mal überraschen What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Come_Back
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: High School Musical 4?!?   So Mai 11, 2008 10:45 pm

Ja genau ich habe noch nicht mal teil 3 gesehen lol!

_________________

4EVER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-love.forumieren.de
SnEaKeRnIgHt

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: High School Musical 4?!?   Fr Mai 16, 2008 8:27 pm

Der kommt glaub ich auch erst noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: High School Musical 4?!?   

Nach oben Nach unten
 
High School Musical 4?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» High-Heels-Fotowettbewerb bei BRIGITTE.de...
» KAZAKY - Ukrainische Boygroup auf High Heels
» The Dolls-School RPG - Planung
» Mann trägt High Heels (Bilder)
» Love it or hate it - Männer in High Heels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the-best-stars :: Vanessa-Anne Hudgens :: News-
Gehe zu: