Willkommen auf das The Veronicas,Lindsay Lohan,Vanessa Hudgens forum!

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Tagebuch - Tagesablauf

Nach unten 
AutorNachricht
SnEaKeRnIgHt

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Tagebuch - Tagesablauf   Sa Mai 03, 2008 12:25 pm

Heute bin ich um halb 9 aufgestanden. Mein erster Gedanke war, das ich etwas trinken will, mach ich jeden morgen,wenn ich aufgestanden bin. Very Happy
Danach ass ich ein bisschen Frühstück und überlegte mir, ob ich Musik hören soll (mit dem CD-Player) oder ob ich an den PC gehen soll. Hab mich dann für zweiteres entschieden und hab mich sogleich eingeloggt.
Mein erstes Ziel war; Britey-best.aktiv-forum.com, um zu sehen, ob wieder jemand da war, und ich wieder was reinschreiben kann Wink lol! Ich sah dann, das ich mich noch hier anmelden wollte und tat dies dann auch gleich. Sobald ich hier angemeldet war, fing ich an zu posten und quatschen Very Happy wie ich das immer gern tue in neuen Foren.
Mir gefällt es hier echt gut und muss sagen, respekt an den Admin, welche ich ja durch das Britney-Forum schon kenne.
Nun, jetzt esse ich gleich Mittagessen, was es gibt...????, ich weiss es nicht, aber ist sicher lecker wie immer. Am Nachmittag gehe ich Rollerbladen *mich drauf freu*, bin da zwar noch ein Anfänger, aber dafür kann ich es schon recht gut Very Happy sunny drückt mir die Daumen, dass es mich nicht umhaut und ich auf dem Allerwertesten lande lol! wäre gar nicht cool afro lol! Dabei werden wir noch in unsere Badeanstalt gehen, welche wir jeden Frühling bis Herbst besuchen *Badespass angesagt* bounce bounce dort gibt es ein Eis und viel viel Sonne. Die Familie,welche die Badeanstalt leitet, haben auch noch einen Schäferhund *der ist echt liieeeb*, aaber auch nur wenn er was zu essen erbettlen will lol!
und am Abend kommt sicher was Cooles (hoffe ich) im Tv, und ich werde hierhin zurückkommen. flower bounce lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Come_Back
Admin

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Tagebuch - Tagesablauf   So Mai 04, 2008 7:30 pm

Hehe bei mir ist es ähnlich Wink
Jopp heute werd um 20: 15 auf RTL 2 Bravo Super Show Wink

4EVER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-love.forumieren.de

Tagebuch - Tagesablauf