Willkommen auf das The Veronicas,Lindsay Lohan,Vanessa Hudgens forum!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verlobt Mit Lesbische Freundin?

Nach unten 
AutorNachricht
Come_Back
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Verlobt Mit Lesbische Freundin?   Mi Aug 27, 2008 1:38 pm

Veröffentlicht am 26.05.2008 um 17:35 Uhr.

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über angebliche lesbische Neigungen von Lindsay Lohan, gerade nachdem sie kürzlich dabei fotografiert wurde wie sie ihre gute Freundin Samantha Ronson, welche tatsächlich lesbisch ist, küsste.
Nun wird gemunkelt dass ein Ring an der linken Hand, mit dem sich Lindsay Lohan nun auf einer Dolce und Gabbana Party zeigte, möglicherweise ein Verlobungsring sein könnte, von eben dieser Samantha Ronson.

Dass Lindsay Lohan nicht nur (zumindest auch) auf Frauen steht, sondern sich auch gleich mit einer verlobt hat, ist aber wohl eher unwahrscheinlich, sowohl ihre Mutter Dina als auch ihre Schwester Ali Lohan hatten in letzter Zeit mehrfach betont dass die beiden nur gute Freundinnen seien.


Quelle: google news!

_________________

4EVER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://star-love.forumieren.de
 
Verlobt Mit Lesbische Freundin?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das 'Freundin'-Gerücht
» 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012
» 5 Jahre A-O-L.net - Mach beim Jubiläum mit!
» Mein Treffen mit Alexander Skarsgard
» Allan Hyde ("Godric")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the-best-stars :: Lindsay :: News-
Gehe zu: